Veranstaltungen

JAHRESLOSUNG 2024:

 

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe."

1. Korinther 16:14

 

 

Monatslosung März:

 

"Entsetzt euch nicht! Ihr sucht Jesus von Nazareth, den Gekruezigten. Er ist auferstanden, er ist nicht hier."

 Markus 16:6

 

Gottesdienst: Sonntags, 10 Uhr 

 

Gebetsabend: Montags, 19 Uhr

 

An jedem 2. Samstag im Monat um 19:30 Uhr findet bei uns ein Lobpreis- und Anbetungsabend statt, den wir als "Komm-nach-Hause" bezeichnen.

Alle sind dazu eingeladen!

 

Besondere Veranstaltungen

 

 

SHABBAT-ABEND

8. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr

 

 

BIBELSCHULE HINENI

9. März 2024, Beginn: 14:00 Uhr

 

 

"Komm nach Hause" - Lobpreis-, Anbetungs- und Heilungsabend

9. März 2024, Beginn: 19:30 Uhr

 

 

Glaubensgrundkurs

 

Vielleicht hast auch du dich schon einmal gefragt: Hat das Leben mehr zu bieten? Was ist der Sinn des Ganzen? Wo ist Gott in einer scheinbar heillosen Welt? Und welche Rolle hat Jesus dabei?

Oder vielleicht hast du auch ganz andere Fragen an die Bibel oder an Gott, die du gerne mal in einer entspannten Runde Gleichgesinnter los werden möchtest.. 

Dazu findet alle 2 Wochen unser Alphakurs statt, in dem Gottes Wort näher betrachtet, Gedanken ausgetauscht und gemeinsam gegessen wird.

(Keine Vorkenntnisse notwendig)

 

Du bist eingeladen, komm dazu! :) 

 

Die nächsten Termine: 5. und 19. März 2024

 

Ansprechpartner: 

Matthias Lehmann und Monika Hoffmann